Mitgliedschaft

Wir sind als Ultimate Frisbee-Abteilung im DJK-BFC e.V. organisiert.

 

Du kannst gerne ein paar Mal in unser Breitensporttraining am Montag kommen und schauen, ob es Dir Spaß macht.

Wenn du regelmäßig mit uns trainieren möchtest, ist es notwendig, dass Du Vereinsmitglied wirst.

Den ausgefüllten Aufnahmeantrag kannst Du im Training abgeben. Informationen und Unterlagen zum Verein findest Du hier.

 

Hast du bereits Erfahrung im Ultimate auf höherem Niveau? Wir freuen uns immer über Ergänzungen unseres Wettkampfkaders, sprich uns einfach an.

 

10-er Karte

Wenn du öfter mittrainieren willst, ohne gleich Mitglied (siehe Mitgliedschaft) zu werden, kannst du einer 10-er Karte für 35 EUR kaufen. Schreib dazu eine mail an gs@djk-bfc.de

Du kannst dir die 10-er Karte nach Bezahlung in den Briefkasten der Frisbee-Abteilung werfen lassen und dann im Training abholen.

Berichte

Bericht von B 5 aktuell vom 17. Juli 2013 über Next Generation Nürnberg
--> Link zum Bericht

 

Bericht des BR vom 22. April 2013 über die Masters DM 2013 in Nürnberg (Veranstalter: Next Generation)

--> Link zum Bericht

 

Bericht der Nürnberger Zeitung vom 24. April 2013 über die Masters DM 2013 in Nürnberg (Veranstalter: Next Generation)

--> Link zum Artikel

 

Artikel in der Nürnberger Zeitung vom 6. August 2012 über die Quali Damen für die 1. Liga Outdoor in Nürnberg (Veranstalter: Damenteam Frankas)
--> Link zum Artikel