Mitgliedschaft

Wir sind als Ultimate Frisbee-Abteilung im DJK-BFC e.V. organisiert.

 

Du kannst gerne ein paar Mal in unser Breitensporttraining am Montag kommen und schauen, ob es Dir Spaß macht.

Wenn du regelmäßig mit uns trainieren möchtest, ist es notwendig, dass Du Vereinsmitglied wirst.

Den ausgefüllten Aufnahmeantrag kannst Du im Training abgeben. Informationen und Unterlagen zum Verein findest Du hier.

 

Hast du bereits Erfahrung im Ultimate auf höherem Niveau? Wir freuen uns immer über Ergänzungen unseres Wettkampfkaders, sprich uns einfach an.

 

10-er Karte

Wenn du öfter mittrainieren willst, ohne gleich Mitglied (siehe Mitgliedschaft) zu werden, kannst du einer 10-er Karte für 35 EUR kaufen. Schreib dazu eine mail an gs@djk-bfc.de

Du kannst dir die 10-er Karte nach Bezahlung in den Briefkasten der Frisbee-Abteilung werfen lassen und dann im Training abholen.

Berichte